Service

Angefangen von der kompetenten Verkaufsberatung zur Auswahl des optimalen Lasersystems folgt weitere Betreuung, die nicht nur die Technik, sondern auch die Anwendung umfasst.

Bei Störungen können unsere Kunden von kurzen Reaktionszeiten und qualifizierten Service profitieren.
Durch präzise Fernanalysen via Telefon oder Internet werden in den meisten Fällen die Stillstandszeiten auf ein Minimum reduziert.

Der Austausch der Komponenten kann wegen des übersichtlichen, modularen Aufbaus der Geräte durch Servicepersonal des Kunden erfolgen.

Die schweißrelevanten Prozessparameter, die wir nach der Inbetriebnahme kundenspezifisch ermitteln, werden durch Schulungen und Wartungen vom autorisierten Kundendienst stets optimiert – neue Schweißmethoden und aktuelle Schweißzusätze werden vorgeführt.

Telefonische Erreichbarkeit - 7 Tage die Woche ist für LAWITEX Kundendienst selbstverständlich.
Unsere Servicenummer: 02173 – 399 1780

service